Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 25.08.2023
Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Werbetreibenden und Agenturen sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen. Zugelassen sind Kampagnen, die in deutschsprachigen landwirtschaftlichen Fachzeitschriften / im Internet etc. veröffentlicht wurden, landwirtschaftliche Themen beinhalten und bis zu zwei Jahre vor der Preisverleihung erschienen sind.

Was wird veröffentlicht?

Der Deutsche Agrar-Marketing-Preis ist darauf ausgelegt, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Pressemitteilungen über Wettbewerb und Preisträger werden an Medien versandt, die im Bereich Kommunikation, Marketing und Landwirtschaft publizieren.

Anmeldung

Um die Kommunikation und die folgenden Abstimmungsschritte zu vereinfachen, können die Kampagnen ausschließlich online eingereicht werden. Die Entscheidung der Jury wird unter Ausschluss des Rechtsweges getroffen. Für den Wettbewerb werden keine Teilnahmegebühren erhoben. Die Einsender erklären sich damit einverstanden, dass die Veranstalter Meldungen über die Ausgezeichneten publizieren.

Vorgaben für die Einreichung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kampagne mit folgenden Medien zu präsentieren:

  • 1 – 3 repräsentative Anzeigenmotive (vorzugweise ein Motiv in DIN A4)
    als print-PDF
  • Webbanner als gif oder JPG
  • Socialmedia Assets (z.B. Facebook Ads) als PNG oder JPG
  • Websiten Screenshots (Full-HD – 1920 x 1080 px) als PNG oder JPG
  • Filmmaterial (Full-HD – 1920 x 1080 px), h.264 Codec, 30 fps, progressiv,
    mp4-Datei oder Youtube-Link

Die maximale Uploadgröße beträgt 50 MB. Für den Datenversand über 50 MB nutzen Sie bitte die Plattform www.wetransfer.de (Empfänger E-Mail agrarmarketingpreis@lv.de).

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