Teilnahmeberechtigt sind alle Werbetreibenden und Agenturen sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen. Zugelassen sind Kampagnen, die in deutschsprachigen landwirtschaftlichen Fachzeitschriften / im Internet etc. veröffentlicht wurden, landwirtschaftliche Themen beinhalten und bis zu zwei Jahre vor der Preisverleihung erschienen sind.
Der Deutsche Agrarmarketing Preis ist darauf ausgelegt, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Pressemitteilungen über Wettbewerb und Preisträger werden an Medien versandt, die im Bereich Kommunikation, Marketing und Landwirtschaft publizieren.
Um die Kommunikation und die folgenden Abstimmungsschritte zu vereinfachen, können die Kampagnen ausschließlich online eingereicht werden. Die Entscheidung der Jury wird unter Ausschluss des Rechtsweges getroffen. Für den Wettbewerb werden keine Teilnahmegebühren erhoben. Die Einsender erklären sich damit einverstanden, dass die Veranstalter Meldungen über die Ausgezeichneten publizieren.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kampagne mit folgenden Medien zu präsentieren:
Die maximale Uploadgröße über das Einreichungsformular beträgt 50 MB. Für den Datenversand über 50 MB nutzen Sie bitte die Plattform www.wetransfer.de (E-Mail-Empfänger: mediamarketing@lv.de).
Einreichungen sind bis zum 06.06.2025 möglich!
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